Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

City-Spot live länger im Einsatz (Video)

<< Alternative oder Ergänzung ?

Können Sie sich vorstellen, dass die linke Art der Werbung die herkömmliche Print-Anzeige positiv ergänzen kann oder manchmal sogar erzetzen ?

Sie suchen nach wirkungsvoller Werbung ?

Dazu folgende einfache Überlegung:
Beispiel - Sie wollen für die Aktion um die 1000€ ausgeben mit dem Ziel in den nächsten 3 Monaten Ihr Produkt / Dienstleistung/ Firma einfach bekannter zu machen. Die Kunden kommen in der Regel aus der näheren Region.

Hier nun 2 mögliche Varianten - Was glauben Sie wirkt nachhaltiger ?

Nutzung eines regionalen Printmediums

Sie ordern in der regionalen Tageszeitung oder Werbezeitung im Werbeteil entweder eine einzige Anzeige mit entsprechender Größe vielleicht auch mit Farbe oder Sie schalten mehrere kleinere SW-Anzeigen innerhalb der nächsten Wochen. Zum gleichen Preis, je häufiger desto kleiner. Sie wissen da sicher besser Bescheid.

In der Regel werden Sie für eine einzige 2 spaltige regionale Anzeige mit 50 mm Höhe sicher zwischen 150 und 300€ (je nach Printmedium) zu bezahlen haben und Ihre Mitbewerber sind gleich daneben.

Sie nutzen City-Spot auf einem großen Screen

CS Anwendungs Collage

Im Zentrum der Stadt oder des Stadteiles, im Einkaufs- oder Freizeitcenter dort wo Ihre Kunden regelmäßig immer wieder erscheinen wird ein farbiger und bewegter 10 Sekunden langer Spot immer wieder alle 10 Minuten auf einem 1- 3 qm großen Flachscreen gezeigt. 15 Stunden lang, jeden Tag volle 8-12 Monate (standortabhängig)

Fazit für die gleiche Investition !

Was glauben Sie - welche Präsentation bleibt in dieser Zeit und den nachfolgenden 8-12 Monaten eher in Erinnerung ? Was erhöht mittelfristiger den Bekanntheitsgrad des werbenden Unternehmens ?

Gedanken zu einer Werbeplanung...

Hier kann das Thema weiter betrachtet werde.