Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

AGB´s

Kontakt

Impressum

Das hängt von der persönlichen Einstellung ab...

... und darum stellen Sie sich doch einfach mal folgendes vor:

Sie haben ein bestimmtes Budget für eine Aktion, eine Eröffnung oder um einfach mehr Aufmerksamkeit zu bekommen - natürlich immer um gute Geschäfte zu machen.

Sie setzen alles auf die heimischen Printmedien und hoffen, dass in den Ausgaben, in denen Sie präsent sind einen guten Platz haben (der ist nicht garantiert) und dass Ihre Zielgruppe das auch wahrnimmt, in Anbetracht der vielen Seiten am Schluss der Zeitung wo die Werbung meist plaziert wird (im redaktionellen Teil kostet es ja ein mehrfaches) Ja und dies sollten Sie dann mindestens 3 - 6 Mal wiederholen, ansonsten nützt es kaum etwas.

Die Größe, die Anzahl und die Gestaltung der Anzeige entscheiden dann über die notwendigen Investitionen. Nach 4 - 6 Wochen (aktionsabhängig) ist es dann gelaufen und Sie können feststellen ob dies gewirkt hat.

Es muss nicht sonderlich erwähnt werden, dass hier schnell mal 2000€ - 4000€ für die Kampagne zu investieren sind. Vielleicht gibt es noch Nachläufer, die die Anzeige ausgeschnitten haben, aber ansonsten ist es eigentlich vorbei.

Beispiele von Anwendugen in der Bodenseeregion

Sei es in zentralen Innenstadtlagen, in Einkaufs- und Freizeitcentern, Stadtbussen oder an allgemein hochfrequenten Plätzen - City-Spot Systeme von ca. 1-7 qm sind hier im Einsatz.

Und jetzt die Ergänzung ...

... und auch hier sich einfach fogendes vorstellen:

Sie schalten nur die Hälfte der Anzeigen oder die Größe wird halbiert und nutzen die Präsenz in einer oder mehreren City-Spot Standorte (je nach Zielgruppe).

Während dieser Zeit läuft Ihr bewegter Spot ( mit einheitlichem Corporate Identity) parallel zu Ihrer Printaktion. Jeden Tag über die ganze Kampagnenzeit.

Was glauben Sie - was wird besser in Erinnerung gehalten?

Ja - und danach läuft der Spot im CS-System noch einige Zeit weiter oder vielleicht dauernd.

Der Bekanntheitsgrad wird sich sicher erheblich gesteigert haben, denn die Erinnerung z.B. an Ihre Zeitungsanzeige oder Produkt oder Firma wird immer wieder neu erzeugt, wenn man Ihren bewegten Spot lange nach der Kampagne immer noch sieht.